#7 Podcast – Einfach gesund & fit mit Clean Eating mit Julia McCoy

Bye Bye, Hormonstörung! - der Podcast
Podcast - Einfach gesund & fit mit Clean Eating mit Julia McCoy

Einfach gesund & fit mit Clean Eating mit Julia McCoy

?

#7 Podcast – Einfach gesund & fit mit Clean Eating mit Julia McCoy

Mrz 14, 2019

Wie Du mit vollwertiger Ernährung endlich abnehmen kannst und Dich fitter und gesünder fühlst

Julia schreibt auf ihrem Blog Julie feels good über Clean Eating und ihre Fitnessroutine. Sie ist Autorin von 2 Clean Eating eBooks, die Dir dabei helfen gesunde Ernährung ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren und auch dran zu bleiben. Mit ihrem, in diesem Jahr gestarteten 12-Wochen Online Programm, hilft sie hunderten von Frauen erfolgreich dabei ein gesünderes und fitteres Leben zu kreieren.

Wir sprechen über:

  • Wie Julia zum Clean Eating gekommen ist und warum sie es macht
  • Was Clean Eating bedeutet und wie einfach es anzuwenden ist
  • leere Kalorien und worauf man bei Lebensmittel achten sollte
  • ob und wie Julia Clean Eating in der Schwangerschaft durchführen konnte
  • dass ihre kleine Tochter am Anfang kein großer Fan vom Clean Eating war und wie sie letztendlich doch zum Clean Eating Fan wurde
  • Julia’s Tipps für Einsteiger und wie Du am besten anfangen kannst gesunde Ernährung in Dein Leben zu integrieren und dran zu bleiben
  • Über ihre liebsten Nahrungsergänzungsmittel mit Schwerpunkt auf Omega-3 Fettsäuren

…und so viel mehr!

Hole Dir jetzt mein Buch Leben mit dem PCO-Syndrom!

Du willst keine Folge verpassen und wertvolle Tipps in Dein Postfach zum Nachlesen? Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein!

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge & freue auf Deine Gedanken dazu auf Instagram: @juliaschultz.coaching

Hast Du Fragen, Wünsche oder Kritik schreibe mir sie mir gern an podcast@juliaschultz.net

?Power on & komm ins Strahlen

Deine Julia
Links & Buchempfehlungen:

@juliefeelsgood

www.juliefeelsgood.de

Der kostenlose Fruchtbarkeitskongress mit 30 Experten im Interview

Julia’s Bücher und Online Programm

Blogartikel von Julia:

über Clean Eating

Meal Prep – für eine Woche vorbereiten

Meal Prep für Salate – So bleiben sie lange frisch

Einfache Mengenkontrolle ohne Kalorienzählen

Weiteres:

Louwen Diät – Ernährung für eine einfache Geburt

Omega-3 Test



Podcast von Carolin Preuß und Jenna Kutscher

Das könnte Dir auch gefallen:

5 Tipps gegen die Angst vor dem Zunehmen

5 Tipps gegen die Angst vor dem Zunehmen

So kannst Du Deine Ängste besiegen und Deine Glaubenssätze reflektieren Nach dem Tod meines Vaters verfiel ich in eine Phase meines Lebens, wo ich zwanghaft viel Sport getrieben habe, mich sehr "gesund" ernährt habe und natürlich schlank & sportlich aussehen...

mehr lesen

Ein kleiner Hinweis:

Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links zu Produkten (mit * gekennzeichnet) enthalten, die ich nutze & liebe. Wenn Du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich einen kleinen Anteil davon. 

Disclaimer:

Ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler! Alle Erklärungen sind sehr vereinfacht dargestellt und Fehler können enthalten sein. Bitte sprich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel oder Änderungen Deiner Ernährung mit einem Arzt oder Ernährungsberater.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diese Podcastfolge!

Hey, ich bin Julia

Als Hormon und PCOS Coach helfe ich Frauen dabei, ihre Hormone natürlich zu regulieren. Damit die damit verbundenen Symptome – wie ständige Müdigkeit, Haarausfall, Akne, überflüssige Pfunde und ausbleibende Periode – endlich der Vergangenheit angehören.

Ein kleiner Hinweis:

Meine Texte können Werbung zu meinen Produkten oder auch Werbe-Links zu Produkten (mit * gekennzeichnet) enthalten, die ich nutze & liebe. Wenn Du über diese Links etwas bestellst, erhalte ich einen kleinen Anteil davon.

DISCLAIMER

Ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler! Alle Erklärungen sind sehr vereinfacht dargestellt und Fehler können enthalten sein. Bitte sprich vor der Einnahme von Nahrungs-ergänzungsmittel oder Änderungen Deiner Ernährung mit einem Arzt oder Ernährungsberater.

Diese Folgen könnten dir auch gefallen: